Filme



Aktuelles

2014-06-02

Danke für die vielen Stimmen,

zur Kreistagswahl, die am Ende nicht gelangt haben. Nun bin ich der erste Nachrücker, falls jemand aus der CDU-Liste im Wahlkreis 8 ausfallen sollte.
Dem Wähler hat es stattdessen gefallen, aus unserer Stadt Leute in den Kreistag zu wählen, die in den letzten 6 Jahren nicht einen Wortbeitrag, nicht eine Rede und nicht einen Antrag eingebracht haben.

Besonders bedanken möchte ich mich für die ausgesprochen vielen Stimmen aus Oberlichtenau!

Stets Ihr Maik S. Förster

Steina 58,
Ohorn 51
Breunig Hauswalde 59,
Großröhrsdorf 62,
Lichtenberg 34 ,
GroßnNaundorf 96

und

Stadt Pulsnitz 750 verteilt auf die Stimmbezirke

Haus des Gastes 29
Grundschule 36
Sportstätte Kante 20
Schützenhaus 26

Friedersdorf Hotel Waldblick 117

Oberlichtern Schule 438

Briefwahl 84


Gesamtanzahl: 1110 Stimmen. (vorläufiges Endergebnis)