Filme



Ich unterstütze

Bibelgarten Oberlichtenau
Hier bin ich von März bis Oktober Reiseleiter bzw. Bibelgartenführer

Christlicher Verein Oberlichtenau e.V.
Hier bin ich ehrenamtlicher Geschäftsführer

cv-aktiv reiseDienst e.V.
Hier bin ich Geschäftsführer und dies seit 2012 auf Minijobbasis, vorher ehrenamtlich.

Westlausitzer Heidebogen e.V.
Hier bin ich fast 10 jahre Mitglied des Koordinierungsausschusses und der Arbeitsgruppe Tourismus gewesen

Bürgerinitiative Schule bleibt e.V. in Oberlichtenau
Hier bin ich seit 2000 ehrenamtlicher Geschäftsführer
(Verein aufgelöst 2014)

ca 10 Jahre lang Mitglied der Arbeitsgruppe Kinder und Jugendreisen, via sacra und Freitzeitknüller bei der MGO.

seit 2022 Stellvertretender Vorsitzender des Schlossfördervereins Barockschloss Oberlichtenau e.V.