Filme



Aktuelles

2013-12-12

25. Mai 2014 Kommunalwahl

Liebe Wähler

Am 25. Mai 2014 findet die nächste Kommmunalwahl in Sachsen statt. Das heißt Ortschaftsräte, Stadträte und Kreistage werden neu gewählt. Alle Interessierten sollten sich beizeiten um politische Parteien oder Wahlbündnisse bemühen, um da mitzumachen. Besonders sinnvoll ist für neue Kandidaten, sich die letzten Sitzungen der jeweiligen Räte anzusehen, um dann besser in die Arbeit hineinzukommen.

Ich selbst werde nicht mehr in Oberlichtenau und Pulsnitz antreten. Die Arbeit war spannend und interessant und hat oft auch Spaß gemacht. Meine Wahlversprechen konnten weitestgehend eingehalten werden: Transparenz zu allen Vorgängen (diese sind auf dieser Internetseite alle nachlesbar) Schnelles Internet für alle, Tag des Baumes, Würdigung des Ehrenamtes, Erhaltung des Schulstandortes Oberlichtenau, Förderung des Tourismus, Seenlandbahn, Schuldenabbau, um Einige zu nennen.

Danke für alle Unterstützung bei der Ausübung des Mandates.

So - nun sind die Nächsten dran, sich für unsere Stadt einzusetzen!

Für den Landkreis Bautzen, möchte ich gern eine zweite Amtszeit absolvieren. Dafür bitte ich schon heute um Eure/Ihre Stimme.

Eine Gesegnete Christfestzeit wünscht

Maik S. Förster