Filme



Aktuelles

2013-09-18

Stadtratstelegramm 18.9.13

Die CDU-Fraktion fehlte geschlossen

Vortrag über Kinder und Jugendarbeit in Pulsnitz
Ausgeblendet wurde dabei völlig die ehrenamtliche Arbeit der Pfadfinder, der Jungen Gemeinden und des EC
Förster fordert seit langem einen Jugendhilfeplan, um systehematisch Jugendarbeit in Pulsnitz zu machen - keiner darf verloren gehen!

Pulsnitz tilgt 200.000 Euro Schulden

Geh- und Radweg an der S 104 fehlen, weil keiner diesen gewünscht hat. Dadurch kann er erst in dne nächste Planung aufgenommen werden S 104 soll in 2013 fertig geplant werden und in 2014 und 1015 nunmehr in Friedersdorf gebaut werden. Radwege können später nachgerüstet werden.

LOB an Firma Scholz und SR Scholz der den Wanderweg (weggeschwemmte Brücke) zwischen Pulsnitz und Großröhrsdorf repariert hat.

Antrag der FDP-Fraktion in Sachen Schule Oberlichtenau kommt in die nächste Stadtratssitzung.