Filme



Ob braun oder rot:

Aktuelles

2013-07-17

Sitzung Stadtrat gestern abgebrochen - übernimmt Herr Pabst die Sitzungskosten?

- Begrüßung
- Feststellen der fristgerechten einladung
- Festsellung, dass zuwenig Stadträte anwesend sind
- Bürgermeister bricht die Sitzung ab
- Alle gehen heim....
- Die Stadträte sitzen dann im Ratskeller-Biergarten und verabschieden Frau Rauch.

Die acht Räte, die anwesend waren, sind deshalb nicht völlig umsonst gekommen.

Ärgerlich:

Es wurde verlesen, wer aus welchem Grund fehlt.
z.B.
Olfo Pabst - dienstlich verhindert

10 Minuten vor 19 Uhr fuhr dieser Stadtrat mit der Schubkarre auf seiner Privatbaustelle umher.

Wenn wir so miteinander umgehen, können wir es lassen. Die Bürger haben uns gewählt, dass wir die Stadt im Interesse der Bürgerschaft vorwärts bringen sollen. Auch deren Stimmen und Vertrauen wird mißbraucht!

In so einem Falle sollte Herr Pabst die Sitzungskosten aller übernehmen!



Morgen ist wieder Stadtrat - eine geschlossene Sitzung - Liebe Räte sagt es gleich, wenn Ihr nicht kommt, da kann ich mir die 10 km sparen und eine Grillerchen machen.... und dann können wir Pulsnitz an Großröhrsdorf oder ans Haselbach angliedern....weil wir dann überflüssig sind!

Pulsnitz kann mehr!!!

P.S. Ich nehme alles zurück, wenn Herr Pabst dienstlich nachts zu tun hatte... ...was es gelegentlich gibt - trotz, dass Beschlüsse zu den Sitzungsterminen im alten Jahr beschlossen wurden...