Filme



Aktuelles

2011-08-15

KR Ertel beleidigt alle Kreisräte

Leserbrief an die Sächsische Zeitung

Hallo Herr Oehl,

eine Arbeitskollegin hat mir heute das Ertel-Flugblatt zur BM-Wahl in KM mitgebracht.

Hier muss ich als Kreisrat energisch protestieren da alle KR pauschal verunglimpft werden

"Die Rückratlosigkeit und ängstliche Angepasstheit" trifft auf mich und viele andere KR nicht zu.

In nahezu jeder KT-Sitzung habe ich mich zu Wort gemeldet, Dinge hinterfragt, und Ideen eingebracht nach besten Wissen und Gewissen.

z.B. dass wir jetzt alle schnelles Internet bekommen - als konstruktiver Beitrag gegen die Abwanderung von jungen Leuten im Landkreis...

Herr Ertel und seine Franktion schweigt in den meisten KT-Sitzungen!!!

Als Neuling im Kreistag vertetet ich offen die Auffassung, dass der Kreis besser aufgestellt ist als manch einer mit Außenblick meinen mag. Jede noch so kleine Anfrage wird sofort beareitet und beantwortet...

dazu können wir gerne telefonieren - da ich keine Roman schreiben möchte - sondern spontan empört bin.

Mit freundlichen Grüßen

Maik S. Förster
fraktionsloser Kreisrat


P.S. Rückrat wird so geschrieben: RückGrat