Filme



Aktuelles

2010-01-19

Liebe Olika-Freunde!

Wir wollen die Gelegenheit nutzen, noch mal in dieser ganz offiziellen Form Danke zu sagen für einen rundum gelungenen Rodelnachmittag!
Wir können abschätzen, was es bedeutet, eine Mannschaft aufzustellen, die ein solches Event organiesiert und durchführt mit allen gelungenen Details! Das war Oberlichtenau, wie man es aus alter Zeit kennt: Wenn schon feiern, dann richtig und gigantisch...! Und dann ist auch an alles gedacht!

Es ist sicher nicht so das Übliche, dass ganze Familien mit Kindern,Enkelkindern und auch noch mit den Nachbarn gemeinsam rodeln gehen - da sind wir doch viel zu abgeklärt und bequem heutzutage - es sei denn, Olika lädt dazu ein. Dann sind alle da und freuen sich und haben an diesem uralten Wintervergnügen einen ganz neuen Spaß.
Und das ganz und gar ohne Fördermittel, ohne politische Programme zur Familienförderung etc., sondern einfach aus Eigeninitiative heraus. Danke, dass Ihr diese Initiative ergriffen habt! Wenn Familiensinn, Heimatliebe, Sportbegeisterung und Kinderfreundlichkeit auf diese Weise zusammengebracht und umgesetzt werden, dann ist das geradezu heile Welt!

In diesem Sinne freuen wir uns heute schon auf den OLIKA- Rodelnachmittag 2011!

Eure Familie Förster