Filme



Aktuelles

2009-12-18

Dresden: 18jährige tot im Asylheim aufgefunden

Pressemeldung

Entsetzen und tiefes Beileid !!!
Maik S. Förster


P.S.

Nun bin ich gespannt, ob es jetzt auch Mahnwachen, Empörung der Oberbürgermeisterin und der ganzen islamischen Welt gibt....

Nachtrag:

http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2009/12/18/mord-an-gymnasiastin/ihr-freund-soll-sie-erwuergt-haben.html

Ein Polizeisprecher: „Erste Ermittlungen bestätigten den Verdacht eines Tötungsdelikts.“ Nach BILD-Informationen wurde die Schülerin aus Cossebaude erschlagen und erwürgt!

Unter dringendem Tatverdacht: Raza S. (32).

Der Pakistaner lebt in der Zwei-Raum-Wohnung, in der die Schülerin tot auf dem Bett lag.

Wie wurde die tote Schülerin gefunden?

Ein Nachbar hörte aus der Wohnung lautes Weinen. Er rief Raza S. an, fragte, wann der heimkommt. Raza S. soll geantwortet haben: „Ich komme schon wieder.“ Als er am Mittwoch nicht da war, holte der Nachbar den Heimleiter. Der öffnete die Wohnung, fand das tote Mädchen.