Filme



Aktuelles

2009-06-29

Touristiker können etwas bewirken

Protest gegen Entführung der Deutschen im Jemen
Sanaa (dpa) - Rund 300 Menschen haben in der jemenitischen Hauptstadt Sanaa gegen die Entführung der deutschen Familie aus Sachsen protestiert. Auf den Plakaten der Demonstranten, die in Richtung der deutschen Botschaft zogen, stand in deutscher Sprache: «Nein zum Töten» und «Genug ist genug». Die Protestaktion war von jemenitischen Reiseveranstaltern organisiert worden. Von der fünfköpfigen Familie und dem britischen Ingenieur, die am 12. Juni in der Provinz Saada verschleppt worden waren, fehlt bislang jede Spur.

erschienen am 29.06.2009 um 11:04 Uhr

Lieber Maik

Vielen Dank . ja waren wir von 08:00 uhr bis 13:00 Uhr am Sabeen Grossen Platz und haben viele Teilnahme in dieser Demonistration teil genommen und Rede gahlten . Dann sind wir zu Füss bis zum deutschbotschaft und haben Wir einen Report im nahmen alle Teilnahmer zum Botschafter gegeben .

waren alle Agenturen und Flug Agenturen und Tourist Union , Wommen Union , Lehrer Union , Arbeiter Union , Hotels Team , Gaststäten Team und
Freiheit Leute .

wir sind alle gegen dieser Torristen in jemen

beste grüsse
Ali