Filme



Aktuelles

2008-12-31

So schlimm wird es nicht werden.....

Liebe Freunde

Dritter Weltkrieg, Waldsterben, Schweinepest, Fischwürmer, BSE, Geflügelpest, Gammelfleisch und nun die Wirtschaftskrise. Aller paar Monate, so wurde von den Medien prophezeit, sollte die Welt untergehen. Der Ost - West -Konflikt hat sich aufgelöst. Der Wald wächst besser als je zuvor, die die ganze Menschheit verschlingende Geflügelpest ist seltsamerweise ganz aus den Medien, und durch die Ernährungsskandale sind regionale Wirtschaftskreisläufe vermehrt entstanden.
Liebe Freunde - die neue Jahreslosung aus Herrnhut für 2009 lautet:

Lukas 18,27: Was bei den Menschen unmöglich ist, ist bei Gott möglich.

Mit dieser Zuversicht aus den Wendejahren wünsche ich Euch allen: Packt mit an, übernehmt Verantwortung im Vertrauen auf Gott, gebt nur das Geld aus, welches Ihr vorher verdient habt und denkt dabei immer an die 95 % der Weltbevölkerung, die gern mit uns und unserem Lebensniveau tauschen wollen.

So schlimm wird es auch 2009 nicht, wie die vielen flaschen Propheten allen weis machen wollen.

Also Alles Gute und viel Segen in 2009!

Euer Maik S. Förster