Filme



Aktuelles

2009-04-23

Christen für Pulsnitz - Stadtratswahl In Pulsnitz

Christen für Pulsnitz - Stadtratswahl In Pulsnitz Christen für Pulsnitz - eine parteiunabhängige Liste beteiligt sich am Kommunalwahlkampf zur Stadtratswahl (07.Juni 2009) in der Stadt Pulsnitz.
Viviane Pietsch (Niederlichtenau), Susanne Förster (Oberlichtenau), Uwe Schirrmeister (Pulsnitz), Friedrich R. (Friedersdorf) und Maik S. Förster(Oberlichtenau) treten für diese Liste an.
Dazu waren 60 Unterstützungsunterschriften nötig. 80 wurden abgegeben. Vielen Dank an unsere Unterstützer. Die Machenschaften der etablierten Parteien im Stadtrat müssen ein Ende haben. Wir wollen im Stadtrat für alle Ortsteile die Stimme erheben. 10 Millionen Euro Schulden welche die Stadtkasse und damit uns Steuerzahler jährlich mit rund 400.000 Euro Zinsen belasten - ohne das damit die Schulden getilgt werden, müssen gestoppt werden. Die Schulden von heute sind die Steuern von MORGEN, die uns und unsere Kinder belasten. Dies ist verantwortungslose Politik. Vorallem legen wir großen Wert auf Transparenz, Ehrlichkeit und das Einbeziehen der Bevölkerung.

Bild: Uwe Schirrmeister Mit Kleinkunst vor dem Rathaus zur Erlangung der Unterstützungsunterschriften.