Filme



Aktuelles

2014-06-21

JA! - Unser Dorf hat Zukunft

Liebe neuen Ortschaftsräte, zunächst das Beste vom Höchsten für Eure bevorstehende Arbeit für den schönsten Stadtteil von Pulsnitz. Gern möchte ich Euch den Tipp geben, am neuen Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" teilzunehmen. Der Wettbewerb ist genial für die gesamte Dorfentwicklung. Beim letzten Mal hatten wir immerhin Platz 4. Es ist nicht vordergründig zu gewinnen, sondern den Entwicklungsprozess eines Dorfes zu gestalten. Bei Teilnehme hat der Ortschaftsrat über Jahre die Themen die wichtig sind auf der Tagesordnung. Wichtig: Am 11. Juli ist Abgabeschluss - d.h. es ist wie immer Eile geboten. Die Abgabefrist ist wegen der Neuwahlen bereits um 3 Wochen verlängert worden. Es wäre ein Supereinstand für Euch, da gleich mitzumischen. Alles Gute Euer Maik - NOCH Ortschaftsrat.