Filme



Aktuelles

2011-03-08

Arabischer Boykott

Arabische Staaten forderten in der UNO, alles was aus Israel oder von Juden kommt, zu boykottieren. Libanesische Banken haben abgewunken, weil sie nicht auf ihre Computer mit den in Israel
entwickelten Intel-Prozessoren verzichten können. Der österreichische Geburtshelfer Dr. Thomas NEUFELD schickte Ili-News eine Liste von Heilmitteln, auf die Araber künftig wegen Boykott verzichten wollen: Digitalis gegen Herzversagen wurde vom Juden Ludwig Traube erfunden. Cocaine gegen Zahnschmerzen entdeckten die Juden Widal and Weil. Wer unter Diabetes leidet, sollte kein Insulin spritzen, das der Jude Minkowsky entdeckte. Die Juden Spiro and Ellege erfanden Pyramidon and Antypyrin gegen Kopfschmerzen. Araber müssen sich mit Krämpfen abfinden, weil der Jude Oscar Leibreich dagegen Chloral Hydrate empfahl. Die Araber werden sich mit ihren psychischen Problemen abfinden müssen, weil Freud die Psychoanalyse erfand. Araber werden ihre
Kinder an Diphterie sterben lassen müssen, weil ein Jüdin, Bella Schick, die "Schick" Reaktion erfunden hat. Viele Araber sollten sich auf den Tod vorbereiten, weil eine Heilung von Hirnschäden von Robert Baram erfunden wurde, zufällig ein Jude. Sie sollten ihre Kinder nicht gegen Polio impfen, weil das Gegenmittel ein Jude erfunden hat: Jonas Salk. Und so weiter. Mögen die Araber mit Herzkrankheiten, Diabetes, Kopfschmerzen, Typhus, Polio, Krampf, Kopfschmerzen glücklich werden, und stolz darauf sein, einen islamischen Boykott konsequent durchziehen. Sie würden nicht einmal ihre Revolutionen durchziehen können, weil die Grundlagen für Facebook, Twitter und Skype bei den israelischen Firmen Vocaltech und ICQ geschaffen wurden, übrigens von Juden... Sogar den USB Stick hat ein israelischer Jude, Dov Moran, erfunden.

Aus Rundbrief von ILI - I like Israel 8.2.11